VW Autohaus Aktion Potsdam

Allstar Sondermodelle mit Rundum-Sorglos-Paket

30. Mai 2016

Probefahrt vereinbaren

  • Durch die Eingabe der Daten gebe ich mein Einverständnis bezüglich meiner Anfrage telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden.

  • Anfrage senden

¹) Maximaler Preisvorteil von bis zu 3.900 € am Beispiel des Sondermodells Beetle ALLSTAR in Verbindung mit dem optionalen R-Line „Exterieur ALLSTAR“ gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für einen vergleichbar ausgestatteten Beetle.

²) Über die Einzelheiten zur Garantie informieren wir Sie gern.

³) Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Die Dienstleistung WartungPlus ist ohne Mehrkosten abschließbar bis zu einer Laufzeit von 36 Monaten und bis zu einer jährlichen Laufleistung von 30.000 km. WartungPlus beinhaltet Wartungs- & Inspektionsarbeiten nach Herstellervorgabe, wesentliche Verschleißreparaturen (z. B. Ersatz Bremsscheiben und Bremsbeläge, Wischerblätter und Glühlampen) sowie Gebühren für Hauptuntersuchung (inkl. Abgasuntersuchung). Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Volkswagen Partner. Die Daten für die Kostenersparnis wurden von EurotaxGlass’s International AG („EGIAG“) zur Verfügung gestellt. Sie sind Eigentum von EGIAG und dienen ausschließlich Informationszwecken. Bei dem Betrag handelt es sich um einen kumulierten und gerundeten (auf volle 10 €) Bruttobetrag. Dieser setzt sich zusammen aus Kosten für Teile (Wartung & Verschleiß) sowie Arbeit und wurde von der Volkswagen Leasing GmbH ergänzt um die Entgelte für Ersatzmobilität und Hauptuntersuchung. Der o. g. Betrag (Datenstand Dezember 2015) bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten und eine jährliche Laufleistung von 15.000 km auf Basis eines Volkswagen Golf, 1.2 TSI, 63 kW, 5-Gang. Die von EGIAG ermittelten Kosten sind abhängig von den Hersteller-Wartungsvorgaben (Serviceintervalle) und den CCE(CarCostExpert)-Verschleißparametern, die an ein definiertes Fahrprofil gebunden sind. Die Daten wurden von EGIAG mit größter Sorgfalt erstellt, aber EurotaxGlass’s International AG garantiert nicht für die Genauigkeit der einzelnen Werte, die Richtwerte darstellen. Für die Richtigkeit der Daten sowie direkte oder indirekte Folgeschäden übernehmen die EGIAG und die Volkswagen Leasing GmbH keine Haftung.
Kraftstoffverbrauch des Golf TSI (63 kW) in l/100 km: 6,2 – 6,1 innerorts, 4,3 – 4,2 außerorts, 5,0 – 4,9 kombiniert; CO2-Emissionen in g/km: 115 –113 kombiniert; Effizienzklasse: B **)

Bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. In internen Messungen wurden bei folgenden Modellvarianten leichte Abweichungen festgestellt: Polo, Scirocco, Jetta, Golf und Golf Cabriolet. Die CO2-Werte werden in den kommenden Wochen unter behördlicher Aufsicht nochmals bei einem neutralen Technischen Dienst überprüft und im Anschluss neu festgesetzt. Die voraussichtlichen Abweichungen betragen nach derzeitigem Kenntnisstand im Mittel nur wenige Gramm CO2 was einer Erhöhung des Zyklusverbrauchs im Neuen Europäischen Fahrzyklus von 0,1 bis 0,2 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern entspricht.