VW Passat GTE

Finden Sie Ihren Traumwagen

zurück zur Modellübersicht

Mehr Reichweite. Mehr Komfort. Weniger Verbrauch.

Der neue Passat GTE und Passat GTE Variant vereint die Vorteile der Plug-in-Hybrid-Technologie mit einem großzügigen Raumangebot und einem bemerkenswerten Komfort. Er ist leistungsstark, sparsam und bietet viel Platz für Business, Familie oder Sport. Dabei steht er mit seiner komfortablen elektrischen Reichweite für eine zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste Mobilität. Und ein echter Hingucker ist er auch.

Passat GTE: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: kombiniert 1,4; Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 13,8; CO₂-Emission, g/km: kombiniert 32; Effizienzklasse: A+

Passat Variant GTE: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,3-1,2; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 15,8-14,9; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 30-26 (WLTP)

VW Passat GTE

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug im Autohaus Babelsberg

Verkaufsberater kontaktieren
Probefahrt vereinbaren
Kontakt

Sofort verfügbare Fahrzeuge

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Facebook
Youtube
0331 7486 - 0
Newsletter
nach oben